DV-RATIO präsentiert auf der IT & Business Prozessmanagement in der Praxis

München, 08.10.2010- Die DV-RATIO Group stellt auf der diesjährigen IT & Business / DMS Expo Messe in Stuttgart in Halle 5 Stand C71 ihr Lösungspaket Prozessmanagement vor. Die Unternehmensberatung hilft Unternehmen beim Aufbau und der Umsetzung von Unternehmensmodellen und gibt praktische Tipps zur Prozessbewertung.

Die DV-RATIO ist Umsetzungspartner für Unternehmen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben, Prozessmanagement zu implementieren. Die benötigte Orientierung gibt die von DV-RATIO entwickelte Methode „Integriertes Prozessmanagement“. Diese basiert auf der langjährigen Erfahrung des Beratungsspezialisten und zeigt, wie Unternehmen die Vorteile des Prozessmanagements nutzen können. Beispielsweise kann es die globale Zusammenarbeit optimieren, Kompetenzen klar verteilen, die Produktqualität sowie die Kundenzufriedenheit erhöhen und letztlich die Umsatzrendite steigern Für die Ermittlung des Status quo im Prozessmanagement, die Entdeckung von Verbesserungspotentialen und der Orientierung nutzt die DV-RATIO das Reifegradmodell eden ihres Kooperationspartners BPM&O.

Wie ein erfolgreicher Weg im Bereich Prozessmanagement aussehen kann, zeigt Ulrich Kuhr, Management Consultant DV-RATIO Group am 27. Oktober 2010 um 15.30 Uhr im Dialog-Forum 7.2 in Halle 7 der DMS -Expo. Anhand eines Projekts erklärt er, wie Prozesse stimmig und ganzheitlich integriert werden und IT-Ziele mit Business-Zielen vereint werden können.

Dieses Thema wird auch auf den DV-RATIO Expertentagen im November detailliert ausge-führt. Weitere Informationen gibt es unter www.dv-ratio.com bzw. www.expertentage-live.de

Pressemitteilung als PDF-Datei herunterladen
Pressemitteilung als Word-Datei herunterladen